alternative für Ilife06

Alt 18.09.2006, 22:29   # 1
Pandora2K6

Benutzerbild von Pandora2K6

Ich möchte ein Photoalbum auf DVD machen. Da dort einiges zusammen kommen würde braucht das ganze Menüs, untermenüs, am liebsten animiert mit schönen Hintergrund bildern dazwischen vielleicht noch ein mpg Video von der Digicam.

Jetzt habe ich bei M.Markt ein Ibook gesehen und dort mal Ilife06 ausprobiert und was soll ich sagen ich bin begeistert, In einer halben Stunde habe ich dort eine Diashow gemacht mit Intro Menu und Outro.

Meine Frage gibt es eine änlich gute Software wie Ilife06 für den Pc wo man all diese Dinge in einer Programmsammlung vereint hat.

Habe jetzt mal Ulead ausprobiert ist aber alles andere als Stabil, und hat bei weiten nicht den umfang den ich bräuchte..

mfg
Alt 19.09.2006, 08:53   # 2
DominikS

Benutzerbild von DominikS

iLife06 ist kein eigenständiges Programm, sondern ein Bundle. Du hast wahrscheinlich die Bildverwaltung iPhoto und das Brennprogramm iDVD benutzt. Entsprechende Programme gibt es natürlich auch für den PC. Als Bildverarbeitung kannst Du zum Beispiel die Freeware Picasa von Google testen oder Adobe Lightroom, dass es derzeit kostenlos als Beta-Version gibt.
Die Fotos auf DVD zu brennen, zum Beispiel auch als Diashow, kannst Du zum Beispiel mit dem bekannten Brennprogramm Nero, das Du als Shareware testen kannst.
Nero bietet mit PhotoShow auch eigens eine Software für Photos, von der es auf der Website eine kostenlose Version als Download gibt -DVDs brennen kann man jedoch nur mit der kostenpflichtigen Version, die 19,99 Euro kostet. Ob die Software was taugt, kann ich mangels Erfahrung aber nicht sagen.

Alt 28.05.2012, 18:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.