Hilfe!! Problem mit m2p!!

Alt 02.09.2006, 11:37   # 1
trizia

Habe ein riesen Problem!!! Und es eilt auch noch!

Ich muß dingend eine m2p Datei von über 2 GB auf DVD brennen.

Nero 7 motzt aber nur rum, Datei zu groß.

Würde das Ding auso gerne in 2 Teile splitten, aber womit????

HELP!!! :kruecken:
Alt 02.09.2006, 11:39   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

ähm, kannst Du bitte das Rummotzen etwas genauer erläutern? "Nero Burning Rom" oder "Nero Vision"?

In "Nero Vision" sollte die Datei trotzdem geladen werden, denn da hast Du ja die Möglichkeit, Dein Video zusammenzustellen, d.h. auch nur Teile eines Videos auszuwählen...

Grüße,
Thorsten
Alt 04.09.2006, 15:22   # 3
trizia
Threadstarter

Hallo!
Also ich dachte einfach so ein Programm zum Datei splitten zu nehmen, aber das gibt es wohl keins für!
Nero Burning Rom motzt rum!
Soll keine ISO benutzen weil Datei zu groß sonder UDF. Aber das klappt auch nicht.
Habe übrigens Nero 7 Premium.
Alt 04.09.2006, 15:42   # 4
FreewareGuide
Moderator

Hallo,

Du möchtest ein Video aufteilen. Solche Dateien haben auch irgendeine Struktur, in der sie ihre Daten ablegen, also reicht es nicht, die Datei aufzuteilen, Du müsstest das Video aufteilen! Klar, geht auch, aber der einfachere Weg bleibt - und das hatte ich bereits angedeutet (!) - statt mit dem ordinären Brennprogramm das ebenfalls zum Nero-Bundle gehörende "NeroVision" zum Brennen einer DVD (wie ich annehme Video-DVD, nicht Daten-DVD) zu nehmen, weil man da auch schneiden kann, und zwar ohne an der ursprünglichen Datei was zu ändern, man ändert nur, was letzendlich auf die DVD gebrannt wird. Also besteht kaum Gefahr, großartig was falsch zu machen usw.

Grüße,
Thorsten
Alt 04.09.2006, 20:31   # 5
FreewareGuide
Moderator

Hallo nochmal,

falls Du es doch andersrum möchtest, auf Daten-DVD brennen, könntest du mit diesem Tutorial anfangen: MPEG-2 schneiden mit Cuttermaran...

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 18:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.