Problem beim ändern von NeroVision Dokument und mit NeroVision usw.

Alt 22.08.2006, 21:06   # 1
Carlp

Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Video DVD erstellt mit der Nero Vision Demo.
So mit Menü und verschiedenen Videos die man da auswählen konnte.
Jetzt wollte ich eins von den Videos ersetzen.
Das Problem ist, ich habe das damals mit der Demo bei meiner Mutters PC gemacht, welcher einen DVD Brenner hat.

Jetzt habe ich mir die Demo nochmal an meinen PC runtergeladen und die File geholt.
Wenn ich jetzt in NeroSmartStart unter "Foto und Video", "DVD-Video (VR) erstellen oder ändern" klicke kommt ein Fenster in dem ich "Projekt oder Disk-Image öffnen" klicke.

Dann wähle ich die File (.nvc) aus und er sagt mir, dass die einzelnen Videos nicht da sind (die sind ja auf dem anderen PC) ich sage einfach "alles OK" um einfach so weiterzumachen, aber dann kommt das da:
"Kein DVD kompatibler Rekorder entdeckt.

Sie können DVD-basierte Projekte erstellen durch Aktivieren der Option 'Image Rekorder für alle unterstützten Medientypen aktivieren' in den 'Voreinstellungen' der Anwendung."

Jetzt weiß ich nicht weiter, ich finde diese Voreinstellungen nicht Wo sind die denn?
Vielleicht gibt es auch eine einfachere Variante das alles zu machen, wenn ja könnt ihr sie mir gerne erklären

Grüße, Carlp
Alt 23.08.2006, 08:46   # 2
DominikS

Benutzerbild von DominikS

Habe ich das richtig verstanden: Du hast eine DVD gebrannt und willst jetzt eine neue Version mit einem anderen Video erstellen?
Wenn ja, musst Du das Projekt ändern und die DVD komplett neu brennen. Dazu brauchst Du dann auch die alten Dateien auf dem Rechner Deiner Mutter und einen DVD-Brenner.
Alt 23.08.2006, 14:33   # 3
Carlp
Threadstarter

Hab ich mir es doch gedacht, dass ich das nicht so gut beschreiben kann
Also ich habe noch die ganzen Files, die einzelnen Videos müsste ich halt nochmal rüberholen, aber die Project File habe ich schon, und wenn ich die öffnen will, kommt die benannte Fehlermeldung.
Ich glaube wenn ich die umgehen könnte, wäre das Problem schon so gut wie gelöst!

carlp

EDIT: Ich schäme mich schon fast ein bisschen immer so viele Fragen hier zu posten, vor allem wenn ich dann irgendwann ankomme und alles umsonst war, weil ich es dann doch selber gefunden habe, so wie jetzt wieder!
Ich war sogar schon ein paar mal bei den vermissten Voreinstellungen, habe aber diesen einen Punkt noch nie gesehen. Naja, jetzt geht es jedenfalls, trotzdem vielen Dank!

Carlp

Alt 28.05.2012, 18:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.