| | # 1 |
| Registriert seit: 11.08.2006
| Hallo zusammen, durch eine Verlinkung in OpenBC bin ich auf dieses Forum und einen Artikel im Themen Bereich aufmerksam geworden. Vielleicht darf ich hier kurz vorstellen, wie mit "unserer" Videos-Software eigene Videos aufgenommen und bei eBay eingestellt werden können. (Laut Forenregeln soll man ja nicht zu sehr werben, wenn es mit dem Bereich nichts zu tun hat. Ich hoffe also, dies geht noch klar im Videobereich.) Eigene Videos von einem eBay-Artikel können aufgenommen werden (Handy (mit Videofunktion), Digitalkamera, Camcorder, etc.) und die Software verarbeitet diese und lädt sie ins Internet. In eBay wird ein kleiner Code-Schnippsel in die Auktion kopiert und schon erscheint dort das Video. (Es läuft dort einfach, so wie auf youTube.com auch einfach die Videos mitten in der Internetseite gezeigt werden.) Vier besondere Clou's hat die Software: 1. Die Videos laufen einfach so" direkt innerhalb von einer Auktion. 2. Die Software ist auch für den Laien einfach zu bedienen 3. Die Videos dürfen laut eBay Richtlinien eingefügt werden (im Gegensatz zu google-video, youtube etc.) Man sollte hierfür jedoch verifiziertes PayPal-Mitglied sein oder sich per PostIdentverfahren bei eBay anmelden (und Powerseller sind eh zugelassen). 4. Das Video wird gestreamt. Der Zuschauer sieht also sofort das Video in der Auktion (1-5 Sek. Ladezeit/DSL) und kann nach belieben Spulen. Soweit das, was ich euch vorstellen wollte. Hat jemand eine Meinung dazu? (Ich hoffe solche Eigenwerbung wird hier nicht gesteinigt) Achso - hier zum angucken: www.blitzeinschlag.de/schnell_demo.html Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270004591721 BlitzVideo |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |