| | # 3 |
| Registriert seit: 18.08.2002
| Ja doch, aber das Thema umfasst ein weites Gebiet, und niemand wird Lust haben, 100 und mehr Zeilen zu schreiben. Es ist nicht notwendig, DVD-Material abermals (qualitätsmindernd) umzuwandeln und gar als SVCD zu brennen, wenn du nur die Tonspur wechseln willst, du kannst dem DVD-Material auch eine neue hinzufügen, alte entfernen usw, nur ist es nicht einfach, jedenfalls kenn ich kein Programm, daß das mal eben mit einem Klick erledigt, und für einen Anfänger ist die mir bekannte Methode auf den ersten Blick entmutigend, aber trotzdem: http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=8050 Sollte es in diesem Forum einen Thread zum Thema geben, bitte posten. |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Hallo, guckst Du hier. | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 18.08.2002
| @Exitus Ahh, um Himmels Willen, nicht die uralte MPEG Suite 2001. Dieser Krampf beinhaltet die schlechtesten Encoder, nämlich BladeEnc und Plugger+. Ich nehme an, Unregistrierter, du meinst nicht MPEG 2 sondern MP2, MPEG2 ist Video und das kannst du schlecht in eine Audioformat wie MP3 umwandeln. Zum Konvertieren von Audioformaten ist BeLight sehr nützlich, damit kannst du kreuz und quer umwandeln. Zum Schneiden und Zusammenfügen von Mp3 ist mp3directcut ohne Konkurrenz. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

"gegoogelt"."Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Dateien".