Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 28.05.2006, 18:59 # 1 bradox Gastposter Ich mache kleine Videoclips ab TV und möchte diese in einem Bearbeitungsprogramm anschl zu einem Motivationsvideo zusammenbasteln. Welche Software hilft mir aus dem VOB-Dateien eine AVI oder Mpeg -Datei zu konvertieren Besten Dank für jede Hilfe Werbung 31.05.2006, 02:45 # 2 boomax Registriert seit: 25.04.2004 Beiträge: 108 Hallo, also Ich würde dir tmpGenc empfehlen 12.02.2012, 01:48 # -- News Flash Mehr zum Thema Mehr zum Thema Passend zum Thema: Manuel & Andreas Schmidtlein GbR aus Büttelborn Videos zu 3GPP Dateien konvertieren, schneiden! video_ts ordner mit bup ifo und vob dateien in VCD umwandeln, wie ? Vob Dateien auf DVD vob Dateien zusammenführen Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.