| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Hm komisch, solcher Einstellungen sollte eigentlich nach der Deinstallation weg sein. Dumme Frage... aber hast du auch den DivX-Player-Ordner vor der Neuinstallation gelöscht? Ansonsten, wenn nichts hilft, würde ich doch mal den Player wechseln. Winamp 5.x kann eigentlich alles abspielen, was der DivX-Player kann. Wenn du nicht ganz so viel wert auf Oberflächendesign legst - und der DivX-Player ist ja auch keine Augenweide -, probiers doch mal mit dem VLC Player (Videoland). Es gibt eigentlich nichts, was der nicht abspielt - vorausgesetzt es ist ein Video-File. Gut, RealMeaida (*.rm) kann er nicht, aber wer braucht das schon. Der DivX-Player kann es jedenfalls auch nicht. |
|
| | # 3 |
| Gastposter | Den Divx Player Ordner hab ich dummerweise nicht gelöscht vor der Neuinstallation. Das probiere ich noch. Aber den VLC Player hab ich natürlich und Du hast recht das Ding ist genial es kann so gut wie alles in top Qualität abspielen und ohne das System lahmzulegen. Übrigens in Verbindung mit dem Realmediasplitter auch Real Dateien. http://www.ogg.cn/software/view-software-137.html Es ärgert mich nur das ich den Divx Player nicht mehr zum Laufen kriege. So schlecht ist der garnicht und mit jeder Version besser geworden. Danke. |
|