| | # 2 |
| Registriert seit: 18.08.2002
| Die Kombination mpeg2schnitt oder/und Cuttermaran mit GUI for dvdauthor ist kaum schlagbar. Keine Ein-Klick-Programme, dafür den meisten dieser Sorte überlegen und dazu kostenlos. Einarbeitung ist durch die guten Anleitungen recht fix möglich. |
|
| | # 3 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| ich würde in dem fall auch mpeg2schnitt und cuttermaran vorschlagen. tmpgenc ist tatsächlich kostenlos: http://download1.pegasys-inc.com/dow...3.181-Free.zip |
|
| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 11.05.2006
| Zitat:
Hallo Greasy Spoon, vielen Dank für deinen Tipp. Es ist richtig dass ein Teil des Programms kostenlos ist. Allerdings für den mpeg-Schnitt den ich benötige, nämlich mpeg nach mpeg ist die Testzeit nach 4 Wochen bei mir zu Ende und nichts geht mehr. Man müsste ann den mpeg Encoder anschaffen. Beim neuen Programm "Plus" sogar nach 14 Tagen. Braucht man für deinen Vorschlag "Cutterman" und "mpegschnit" nicht auch tmpgenc? Ich habe bei Cutterman noch nicht gefunden, dass man damit mpeg Dateien direkt verarbeiten kann. Kann der GUI_DVDauthor_01 direkt mpeg Dateien verarbeiten? Gruss | |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Hey also ich hab den schlüssel von Tmogenc aber ich hab mit cuttermaran geschnitten wie füge ich dann wieder ton und audio zusammen weil ich musste ja vorher audio und video demuxen damit der cuttermaran des annimmt und etz müsste ich es wieder muxen aber des problem: der ton is ja net geschnitten sonder nur des viedeo was muss ich machen bitte helft mir |
|
| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Wofür wurden in der deutschen Sprache eigentlich über Jahrhunderte Satzzeichen wie Kommas und Punkte mitgeschleift und nicht einfach abgeschafft. Bei Groß- und Kleinschreibung wurde das ja gelegentlich sogar diskutiert, dazu konnte man sich (zum Glück) auch nicht durchringen. Zu TMPGEnc: Ähm, soweit ich weiß, ist die Unterscheidung ganz klar: MPEG-2-Funktionen sind nur als 30-Tage-Demo dabei. MPEG(-1) ist kostenlos und uneingeschränkt. Leider ist MPEG-2 spannender, da DVD und SVCD darauf basieren... Früher konnte man auch immer hübsch das neuste Update installieren, da kamen die entsprechend oft. Inzwischen wird das Programm garnicht mehr gepflegt und von TMPGEnc 4.0 XPress (siehe Discontinued) gibt es wohl keine Freeware.
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|