| | # 1 |
| Registriert seit: 08.07.2002
| Hi, habe mir einen neuen PC gekauft wo auch gleich 2 tv karten drin sind ..mit dvb-t,-s,-c usw. (http://www.deutschlandpc.de/) habe nun folgendes problem ..sobald ich mit dem Programm PowerCinema aufnehme und mir die aufgenommene sendung angucken moechte kommt das böse erwachen ...ey stottert die ganze aufnahme über ! ...kennt vielleich jemand alternativ programme ?? Werbung |
|
| | # 3 | |
| Gastposter | Zitat:
arbeite schon seit 4 jahren mit power cinema, für mich ein super programm, habe aber leider beim jetzigen neuem laptop ähnlich probleme wie ruckeln im bild ton aussetzer oder wie du sagst stottern. ich habe bereits die neuen updates drüber gespielt wie vom techniker empfohlen aber nichts. 5 moante funkionierte die aufnaheme perfekt, ab dann nicht mehr. mein onkel hat den selben zur selben zeit mit mir gekauft, bei im ist alles in odnung. wäre super wenn wir noch ein paar vorschläge erfahren könnten. wie gesagt neu aufgezogen, upates bereist oben aber probleme wie bechrieben. grss wolhim | |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, das klingt ja erstmal so, als ob da ein anderes Programm massig Rechenzeit für sich beansprucht dann und wann, und dann PowerCinema zu kurz kommt. Zu analysieren, was genau das ist, das ist aus der Ferne natürlich kompliziert. Du solltest mal mit dem Process Explorer gucken, was da alles die CPU beansprucht... Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|

...ey stottert die ganze aufnahme über ! ...kennt vielleich jemand alternativ programme ??