| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.04.2006
| hi danke das du fragst na mhhh z.b bei www.youtube.com da kann man sehr viele videos sehen . Bitte geh mal dort drauf ,da weisst du glaub ich was ich meine . ps mein mp3 player habe ich aus china hat mir nen freund geschenkt ich kann dir nur sagen ,dass es mp4 dateien abspielen kann !! Gorthen |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 03.05.2004
| Die Videos bei YouTube sind Streaming-Videos im Flash-Format. Diese kannst Du eigentlich grundsätzlich nicht abspeichern. Es gibt allerdings die Möglichkeit den Stream mit einem Capture-Programm aufzuzeichnen, wie es in diesem Artikel beschrieben wird. Wenn Du die Videos auf Deinem MP3-Player abspielen willst, musst Du die Videos dann noch in das entsprechende Videoformat umwandeln. Welches das ist, kann ich Dir nicht sagen: Die Dateiendung MP4 weist nur auf den Container hin: Wie bei einem AVI-File können darin aber verschiedenartige Videodateien hineingesteckt werden, die mit unterschiedlichen Codecs gepackt sind. In diesem Tutorial, das eigentlich für iPod-Nutzer gedacht ist, wird erklärt, wie man mit der Freeware VLC Videos umwandeln und in mp4-Container stecken kann. Vielleicht hilft Dir das. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |