Ton- und Bild nach dem Brennen nicht synchron :-(

Alt 20.03.2006, 14:30   # 1
hypnotic-poisen
Gastposter

Ich habe folgendes Problemchen: Ich möchte mit meinem Nero Express einen Film brennen. Wenn ich die Datei aus dem Ordner in den Nero lade schreibt er: Die Videodatei ist nicht konform zur SVCD Das Video wird vor dem Brennen mit Ihrem Nero MGEP-2/SVCD Plugin erneut in das Format SVCD enkodiert.

Was er dann auch macht und dann brennt er die CD. Wenn ich mir den Film aber im DVD Player ansehen möchte ist die Ton- und Bildspur nicht mehr synchron - obwohl die Datei auf dem PC einwandfrei läuft. Was kann das sein?

Bitte erklärt es mir so, dass es selbst der blutigste Anfänger versteht :-D Das bin ich nämlich noch fast
Werbung

Alt 22.03.2006, 18:55   # 2
xoggy

1. Gar nicht mit Nero Express. Für SVCD & Co nicht geeignet.

2. Das einzige Programm das dazu wirklich geeignet ist: VCDEasy, in der Version 1.1.5.2 noch kostenlos. VCDEasy installieren und Datei als SVCD brennen wie hier beschrieben.

Wenn die Mpeg dann immer noch nicht synchron läuft, in die Tonne damit, dann ist es Müll.

Und wie schon so häufig hier erwähnt: Korrekte Wiedergabe am Rechner sagt nichts über Kompatibilität mit Standalone-Playern.
Antwort

Alt 11.02.2012, 23:21 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.