Xvid zusammenschneiden ???

Alt 10.03.2006, 00:13   # 1
eXe
Gastposter

Hi@All,
ich habe einen Film in in Xvid auf 2 CD´s,diese habe ich mit VirtualDub zummangefügt und habe nun eine 1,3 GB große Movie.Das Prob an der Sache ist,wenn ich es per WinAvi in eine DVD wandel,so habe ich ein total ruckelndes Bild,das gleiche,wenn ich es in DivX auf eine 700MB Disk komprimiere.Nun liegt ja die Vermutung nah,dass die Datenrate der jeweiligen Teile unterschiedlich ist und beim Zusammenschneiden zu Komplikationen kam,doch dies ist erst nach der Convertierung in eine DVD oder ähnlichem ersichtlich.Meine Frage,wie kann ich die 2 Teile so zusammenfügen,dass sie am Ende zusammengeschnitten nur noch 700MB groß sind,die Datenrate gleich ist und es somit zu keinem ruckeln des Bildes kommt oder gar verzerren des Tons?Ich weis das die Qualität schlechter wird usw. aber bitte helft mir,ich weis nicht mehr weiter und mir ist es sehr wichtig...Vielen Dank Im Vorraus

Was Ihr vielleicht noch wissen solltet--->Das Format soll natürlich Xvid bleiben und den XviD1.1 habe ich natürlich auch schon installiert

MfG
eXe
Werbung

Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.