Fehlermeldung: Die Video Datei ist nicht Video Cd Konform!

Alt 24.02.2006, 21:39   # 1
Miracle79

HILFE.. da ich nun bald am verzweifeln bin wende ich mich an euch und hoffe auf hilfe. Ich habe nero 6 und will eine WSVCD datei brennen. Genaue bezeichnung TS-LD.WSVCD.BY.B5-AC. Was dies alles bedeutet weiss ich leider nicht, da ich erst seit 2 Wo. meinen PC hab. Wenn ich nun auf SVCD gehe und die Datei hinzufügen möchte kommt folgende meldung: Die Video Datei ist nicht Video bzw. SVCD Konform. Das Video wird im CD Format vor dem Brennen neu entcodiert. Wenn ich aber dann auf Ok gehe..passiert erstmal nichts, dann kommt die meldung "nicht unterstütztes Format".
Ich bin echt am ende mit meinem Latein...
Nun hoffe ich echt auf hilfe..... Vielen dank schon mal
Alt 24.02.2006, 21:39 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 25.02.2006, 17:06   # 2
xoggy

WSVCD? Die Leute lassen sich immer neuen Schwachsinn einfallen. Die Datei hat aber schon die endung *.mpg ? Vor dem Brennen bei der Abfrage das Häkchen vor "Standardkonform blabla" entfernen sollte helfen.
Alt 25.02.2006, 21:42   # 3
Miracle79
Threadstarter

Zitat:
Zitat von xoggy
WSVCD? Die Leute lassen sich immer neuen Schwachsinn einfallen. Die Datei hat aber schon die endung *.mpg ? Vor dem Brennen bei der Abfrage das Häkchen vor "Standardkonform blabla" entfernen sollte helfen.
ne ich habe die datei gelöscht... das ging überhaupt nicht. Ich muss nun sehen ob es mit einer svcd datei geht.

Alt 23.05.2013, 10:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 23.05.2013, 10:36 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.