| | # 3 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Kauf dir die Nerovollversion um 50. Brauchst ja sowieso ein Brennprogramm oder besorg dir AVS Video Converter kostet 30$. www.avsmedia.com |
|
| | # 4 |
| Gastposter | bin nun auf einen gestossen unter: http://www.freeware.de/software/down...oad_23581.html weiß aber auch (noch) nicht, wie gut der ist.... |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Da die URL immer auf die Startseite weiterleitet in meinem Mozilla, hier mal zum Hersteller: Videora iPod Converter... |
|
| | # 6 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Schaut euch das mal an: Tutorial: iPod-Videos schneller erstellen mit VLC. Ist auch für nicht-iPod-Videos und Videolan ist Freeware. |
|
| | # 8 |
| Moin, aber Du hast schon zuerst das Thema gelesen, an dass du Dich ranhängst? Okay, vieles veraltet, einiges kostenpflichtig, aber zumindest VLC... Ansonsten (je nachdem, was genau Du suchst) XviD oder die Allround-Konvertierer SUPER (Download) oder MediaCoder... Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 10 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
| |
|
| | # 11 | ||
| Zitat:
Zitat:
Zuerst einmal, redest Du überhaupt von Video für die DSi? Du hast Dich hier an eine Frage im Video-Software-Bereich der Netzwelt gehängt. Soweit ich weiß ist da MP4 hauptsächlich Audio-Thema (weil kein MP3 unterstützt wird, nur MPEG Audio Layer 4 mit Endung .m4a/.mp4/.3gp), Video unterstützt das Gerät von Haus aus doch gar nicht, oder? Wenn es um Audio geht, dann mein Tipp: Lies die Audio-FAQ. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|