Welcher mp4 converter ist zu empfeholen???

Alt 12.01.2006, 17:31   # 1
Killerface

Hi Ich wollte mal fragen was für welche mp4 converter programme ihr so benutzt und welchen ihr am besten findet....weil ich brauch einen sehr guten

Danke im voraus
Werbung

Alt 11.02.2006, 14:17   # 2
Unregistriert
Gastposter

HALLO!!! Offensichtlich gibt es im ganzen INternet keinen freeware mp4 converter!!! Überall braucht man einen serial code!!! und wenn man sich vollversionen runterladen will dann wird man übersäht mit spyware und viren!!
Und bei den Foren wo man evtl. Antworten bekommen könnte muss man sich wieder eine halbe stunde registrieren abgesehen davon dass die frage bereits öfter aufgetaucht ist und man nur scheiß antworten kriegt mit denen keiner was anfangen kann!!! Ich such schon seit 3 1/2 stunden!! TOLL!!! ES LEBE DAS unöttige MP4 FORMAT!!!!!!!!!!
Alt 11.02.2006, 18:55   # 3
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Kauf dir die Nerovollversion um 50€. Brauchst ja sowieso ein Brennprogramm oder besorg dir AVS Video Converter kostet 30$.

www.avsmedia.com
Alt 31.07.2006, 16:52   # 4
Unregistriert
Gastposter

bin nun auf einen gestossen unter:
http://www.freeware.de/software/down...oad_23581.html

weiß aber auch (noch) nicht, wie gut der ist....
Alt 31.07.2006, 18:38   # 5
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Da die URL immer auf die Startseite weiterleitet in meinem Mozilla, hier mal zum Hersteller: Videora iPod Converter...
Alt 31.07.2006, 18:40   # 6
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Schaut euch das mal an:
Tutorial: iPod-Videos schneller erstellen mit VLC.
Ist auch für nicht-iPod-Videos und Videolan ist Freeware.
Alt 18.04.2008, 17:59   # 7
Aqeel
Gastposter

Hallo leute ich bin neu hier und habe ein Problem ich brauch ein MP$ converter eine Freevison im net finde ich nur wo man sich anmelden kann
Alt 18.04.2008, 18:35   # 8
FreewareGuide
Moderator

Moin,

aber Du hast schon zuerst das Thema gelesen, an dass du Dich ranhängst? Okay, vieles veraltet, einiges kostenpflichtig, aber zumindest VLC...

Ansonsten (je nachdem, was genau Du suchst) XviD oder die Allround-Konvertierer SUPER (Download) oder MediaCoder...

Grüße,
Thorsten
Alt 17.04.2009, 00:19   # 9
Ramona.Fantke
Gastposter

ich brauche einen mp4 converter

die, die kostenlos sind lappen irgendwie nicht

ich brauche dies für meinen ds i
Alt 17.04.2009, 07:32   # 10
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von Ramona.Fantke Beitrag anzeigen

Schau mal HIER
Alt 17.04.2009, 08:02   # 11
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Zitat von schnurri_ Beitrag anzeigen
Schau mal HIER
@_schnurri, das ist ausnahmsweise aber mal eine ziemlich schwache Antwort von Dir, einfach auf irgendein beliebiges fremdes Downloadportal zu verweisen statt auf die Frage genauer einzugehen. Hast Du eine spezifischere Empfehlung?
Zitat:
Zitat von Ramona.Fantke Beitrag anzeigen

"klappen irgendwie nicht" ist schon eine etwas maue Auskunft, welches Programm Du probiert hast, was Du da versucht hast, das wäre schon gut zu wissen. Dich jetzt aus Prinzip wegen dieser Aussage an irgendwelche nicht kostenlose Software zu verweisen wird Dir wahrscheinlich auch nicht helfen, oder?

Zuerst einmal, redest Du überhaupt von Video für die DSi? Du hast Dich hier an eine Frage im Video-Software-Bereich der Netzwelt gehängt. Soweit ich weiß ist da MP4 hauptsächlich Audio-Thema (weil kein MP3 unterstützt wird, nur MPEG Audio Layer 4 mit Endung .m4a/.mp4/.3gp), Video unterstützt das Gerät von Haus aus doch gar nicht, oder? Wenn es um Audio geht, dann mein Tipp: Lies die Audio-FAQ.

Grüße,
Thorsten
Alt 17.04.2009, 08:05   # 12
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

@ FreewareGuide:

Ja da hast du recht, aber ich denke mal es gibt so viele Konvertierungsprogramme die Freeware sind, das es sich nicht lohnt generell ein Programm als "The Best" zu deklarieren

You decide
Alt 17.04.2009, 10:37   # 13
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Zitat von schnurri_ Beitrag anzeigen
aber ich denke mal es gibt so viele Konvertierungsprogramme die Freeware sind, das es sich nicht lohnt generell ein Programm als "The Best" zu deklarieren
Ich meine es ja auch anders herum, wenn hier wer ein älteres Thema hervor kramt einfach erstmal versuchen das eigentliche Problem herauszufinden als schlicht weitere Konverter zu empfehlen, wo es offenbar mit den bisherigen schon nicht geklappt hat... Wo es doch so viele gibt, ist es nicht unsere Aufgabe, den Weg durch diesen Dschungel etwas zu lichten, statt jeden neuen Verwirrten erneut auf sich selbst gestellt ins Gestrüpp zu schicken? Es gibt vielleicht nicht "The Best", aber wenn man sich auf ein paar Werkzeuge beschränkt die man empfiehlt und mit denen man Erfahrungen hat, dann kann man vielleicht auch komplizierte Probleme besser lösen?

Grüße,
Thorsten

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.