Help!!.

Alt 10.12.2005, 16:13   # 1
lana..

Benutzerbild von lana..

Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe, bin noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen `VideoFormate'...
Also., nach vielen Nächten hab ich endlich emule gefunden und legte sofort los... ich hab versucht die filme auf die dvd zubrennen und jetzt kann ich die Videos nur an Pc ansehen, aber nicht an meinem dvd player. Was hab ich falsch gemacht????
Alt 10.12.2005, 18:56   # 2
lana..
Threadstarter

Benutzerbild von lana..

Zitat:
Zitat von lana..
Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe, bin noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen `VideoFormate'...
Also., nach vielen Nächten hab ich endlich emule gefunden und legte sofort los... ich hab versucht die filme auf die dvd zubrennen und jetzt kann ich die Videos nur an Pc ansehen, aber nicht an meinem dvd player. Was hab ich falsch gemacht????
Ich bins noch mal...Ich glaube, ich hab die frage falsch gestellt.
kurz gesagt:., wieso kann ich die videos, die ich auf dvd gebrannt habe, auf dem pc angucken, und auf dvdreckorder nicht. Liegt das daran , dass ich die falsch gebrannt habe oder muss ich das voher fürs dvd reckorder in einen anderen format umwandeln?.. und wie kann ich das machen?womit?.. :cry: ..ich sag doch ich bin noch ein ZIEMLICHER anfänger,help! Danke für jede hilfe . .:wink2
Alt 10.12.2005, 20:36   # 3
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von lana..
wieso kann ich die videos, die ich auf dvd gebrannt habe, auf dem pc angucken, und auf dvdreckorder nicht.
Ein Pc hat mehr möglichkeiten,sprich die Player auf dem PC können mehr Codecs lesen.
Zitat:
oder muss ich das voher fürs dvd reckorder in einen anderen format umwandeln?
das wäre eine Möglichkeit.
Oder wie wäre es mit der Videothek eures Vertrauens?
Ich habe gehört,da gibt es "wenig" Probleme.
M.f.G.
Alt 10.12.2005, 20:52   # 4
lana..
Threadstarter

Benutzerbild von lana..

Wie wandelt man den das video in den richtigen format um..., und welches format ist richtig?.
Alt 10.12.2005, 21:33   # 5
immorb
Gastposter

Also,dein Problem ist deine Frage:
Zitat:
Zitat von lana..
nach vielen Nächten hab ich endlich emule gefunden und legte sofort los...
Wenn man seine grosse Liebe findet legt man nicht sofort los,.
Man überlegt erst,was darf ich,was ist erlaubt,wie weit darf ich gehen.
Und du hast verloren.
M.f.G.
Alt 11.12.2005, 13:16   # 6
lana..
Threadstarter

Benutzerbild von lana..

Hor mal zu, wenn du mir etwas mitteilen willst dann mach es ..., ich hab wenig erfahrung , das heisst aber nicht dass ich verloren habe. und mit ``sofort loslegenich`` war nichts böses gemeint,., nur so als scherzausdruck. ich dachte hier findet man hilfe und jetzt bereue ich dass ich diesen forum ausgesucht habe.., so was unfreundliches ist mir noch nie passiert
MfG
Alt 11.12.2005, 13:37   # 7
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

immorb hat da aber nicht ganz Unrecht, liebe lana.. :roll:
Alt 14.12.2005, 11:02   # 8
NovaFear

hi lana auch wenn ich das nicht ganz verstanden hab was meine vorgänger hier reingekritzelt haben so kann ich dir sagen das die meisten DVD reckorder oder player das mpeg oder wmav das sind windows media audio/videoformate verwenden. geh mal unter google und such dir da nen converter aus. z.B: ``mpeg converter`` damit kannst du auf dem computer die videos auf der dvd umwandeln in ein allgemein genutztes format dann brennst du diese datei mit dem mpeg format wieder auf eine cd oder dvd. was die qualy angeht kenne ich mich nicht so gut aus aber das haut schon hin wenn nicht melde dich nochmal.
Alt 18.12.2005, 15:04   # 9
lana..
Threadstarter

Benutzerbild von lana..

Dankeschoen!!. Genau das wollte ich wissen.. Ueber meine Erfolge werde ich berichten.

Alt 28.05.2012, 18:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.