| | # 3 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Oder wie wäre es mit der Videothek eures Vertrauens? Ich habe gehört,da gibt es "wenig" Probleme. M.f.G. | ||
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Also,dein Problem ist deine Frage: Zitat:
Man überlegt erst,was darf ich,was ist erlaubt,wie weit darf ich gehen. Und du hast verloren. M.f.G. | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.12.2005
| Hor mal zu, wenn du mir etwas mitteilen willst dann mach es ..., ich hab wenig erfahrung , das heisst aber nicht dass ich verloren habe. und mit ``sofort loslegenich`` war nichts böses gemeint,., nur so als scherzausdruck. ich dachte hier findet man hilfe und jetzt bereue ich dass ich diesen forum ausgesucht habe.., so was unfreundliches ist mir noch nie passiert MfG |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 12.12.2005
| hi lana auch wenn ich das nicht ganz verstanden hab was meine vorgänger hier reingekritzelt haben so kann ich dir sagen das die meisten DVD reckorder oder player das mpeg oder wmav das sind windows media audio/videoformate verwenden. geh mal unter google und such dir da nen converter aus. z.B: ``mpeg converter`` damit kannst du auf dem computer die videos auf der dvd umwandeln in ein allgemein genutztes format dann brennst du diese datei mit dem mpeg format wieder auf eine cd oder dvd. was die qualy angeht kenne ich mich nicht so gut aus aber das haut schon hin wenn nicht melde dich nochmal. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

..ich sag doch ich bin noch ein ZIEMLICHER anfänger,help! Danke für jede hilfe .
.:wink2