Help!!.

Alt 10.12.2005, 16:13   # 1
lana..

Benutzerbild von lana..

Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe, bin noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen `VideoFormate'...
Also., nach vielen Nächten hab ich endlich emule gefunden und legte sofort los... ich hab versucht die filme auf die dvd zubrennen und jetzt kann ich die Videos nur an Pc ansehen, aber nicht an meinem dvd player. Was hab ich falsch gemacht????
Alt 10.12.2005, 18:56   # 2
lana..
Threadstarter

Benutzerbild von lana..

Zitat:
Zitat von lana..
Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe, bin noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen `VideoFormate'...
Also., nach vielen Nächten hab ich endlich emule gefunden und legte sofort los... ich hab versucht die filme auf die dvd zubrennen und jetzt kann ich die Videos nur an Pc ansehen, aber nicht an meinem dvd player. Was hab ich falsch gemacht????
Ich bins noch mal...Ich glaube, ich hab die frage falsch gestellt.
kurz gesagt:., wieso kann ich die videos, die ich auf dvd gebrannt habe, auf dem pc angucken, und auf dvdreckorder nicht. Liegt das daran , dass ich die falsch gebrannt habe oder muss ich das voher fürs dvd reckorder in einen anderen format umwandeln?.. und wie kann ich das machen?womit?.. :cry: ..ich sag doch ich bin noch ein ZIEMLICHER anfänger,help! Danke für jede hilfe . .:wink2
Alt 10.12.2005, 20:36   # 3
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von lana..
wieso kann ich die videos, die ich auf dvd gebrannt habe, auf dem pc angucken, und auf dvdreckorder nicht.
Ein Pc hat mehr möglichkeiten,sprich die Player auf dem PC können mehr Codecs lesen.
Zitat:
oder muss ich das voher fürs dvd reckorder in einen anderen format umwandeln?
das wäre eine Möglichkeit.
Oder wie wäre es mit der Videothek eures Vertrauens?
Ich habe gehört,da gibt es "wenig" Probleme.
M.f.G.
Alt 10.12.2005, 20:52   # 4
lana..
Threadstarter

Benutzerbild von lana..

Wie wandelt man den das video in den richtigen format um..., und welches format ist richtig?.
Alt 10.12.2005, 21:33   # 5
immorb