dvd auf dvd brennen

Alt 10.11.2005, 17:43   # 1
be.kuster

Ich habe eine Frage: ich habe mich jetzt lange umgesehen für ein programm mit dem man einen orginal dvd auf eine leere dvd brennen kann. doch bis jetzt wurde ich nicht fündig für ein gutes programm. also es gibt schon solche aber die kosten meistens... könnt ihr mir helfen?
Alt 10.11.2005, 19:14   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von be.kuster
[..]für ein programm mit dem man einen orginal dvd auf eine leere dvd[..]
Du hast einen DVD-Brenner? Im Regelfall bekommt man da eine Software bei.Oft ist es dann Nero-Ahead.
ausserdem kann das Windows auch.
Falls auf der Orginal-DVD ein Kopierschutz ist,sind weitere Fragen sinnlos da hierzu keine Anleitungen gegeben werden.
m.f.g.
Alt 10.11.2005, 21:58   # 3
be.kuster
Threadstarter

bei meiner softwear ist ein programm dabei gewesen. allerdings kann dieses keine orginal dvds brennen. habt ihr nicht ein vorschlag für gute brennprogramme die nichts kosten?
Alt 11.11.2005, 11:16   # 4
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von be.kuster
bei meiner softwear ist ein programm dabei gewesen. allerdings kann dieses keine orginal dvds brennen.
Dann sind die Orginal-DVDs kopiergeschützt,und eine Umgehung des Schutzes ist in Deutschland verboten,und eine Anleitung geben verstösst gegen die Regeln des Forums.

M.f.G.
Alt 11.11.2005, 17:49   # 5
be.kuster
Threadstarter

Ich komme nicht aus deutlschland sondern von der schweiz. und ich erwarte auch keine anleitung sonder nur ein paar vorschläge für gute brennprogramme.
Alt 11.11.2005, 18:09   # 6
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von be.kuster
Ich komme nicht aus deutlschland sondern von der schweiz.
Wo du wohnst spielt keine Rolle.
Dieses Forum befindet sich in Deutschland,und da gilt nun einmal deutsches Recht. Nach deutschem Recht ist es verboten Software zu bewerben die den Kopierschutz aushebelt.
Wenn hier jemand schreibt,das Programm XXX musst du dir holen um den Kopierschutz zu umgehen ist es nach deutschem Recht eine strafbare Handlung.

In dem Sinne: 1.)wer lesen kann ist klar im Vorteil 2.) wer den Herrn Google kennt ist noch klarer im Vorteil.

M.f.G.
Alt 19.11.2005, 01:02   # 7
Johnny70

versuchs mal mit dieser anleitung:
http://www.netzwelt.de/news/72476-tu...tzsparend.html

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.