| | # 2 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, das Einfachste ist,wenn Dein DVD-Player das DIVX-Format unterstützt.Dann könntest Du die Dateien als Daten-DVD/CD brennen. Falls dies nicht der Fall ist,dann ist TMPGenc ein gutes Tool. Klick mich.
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.08.2005
| Danke nochmal für den Tipp deine Homepage ist absolut geil,so geil das ich mich auch gleich registriert habe. Da häte ich noch eine Frage wo bekomme ich eine anleitung her zum brennen von diesen Zeug hier ist meine E-Mail: reinhard@schels.info kannst mir die anleitung vielleicht zuschicken im Voraus vielen Dank Moserbua |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Sag mal,klemmt bei Dir die Shift-Taste? Deine Frage muß ich leider mit einer Gegenfrage beantworten:Was für Dateien liegen Dir denn vor zum Brennen? Bin/Cue,Iso,AVI,MDF/MDS,.ccd/.sub? Dann kann ich Dir genaueres posten.
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de | |
|