| | # 5 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Hallo Spoonie, mich würde auch mal jetzt interessieren,was legal und illegal ist. :evil2: Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr,was ich hier posten darf und welche Tips ich den Usern geben soll. Könntest Du vielleicht eine Liste zusammenstellen oder ähnliches und diese per PM schicken? Oder hast Du einen anderen Vorschlag? | |
|
| | # 6 |
| Verwarnter Benutzer Registriert seit: 13.12.2004
| um mich nicht zu weit aus dem fenster zulegen, schreibe ich nur mal nen gedanke auf erst vor ein paar monaten oder schon mehrer monate hate eine gewisse firma ihr produkt vom markt genommen weil es dvd kopiergeschützte sachen knacken könnte nach gerichtlichen verhandlungen , kann man dieses programm nun wieder ganz normal saugen da ein programm nicht verboten werden kann, was gewisse dinge kann. ich hoffe ihr könnt mir folgen ![]() aufjeden fall gibt es keine illegale software wie gesagt nicht aufregen , wenn ich falsch liege tut es mir leid |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
Ja und da ist noch Absatz (3) (3) Verboten sind die Herstellung, die Einfuhr, die Verbreitung, der Verkauf, die Vermietung, die Werbung [...] In dem Sinne: die entwicklung von DVDs***** wurde eingestellt. Man beachte Look an Feel zu Nero-Recode m.f.g. | |
|
| | # 8 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Und wie sieht das mit TV Filmen aus die man per Videorecoder aufnimmt? Das müßte ja eigentlich auch illegal sein.Wenn dem so ist verstehe ich nicht,warum man Leer CD`S und DVD`S im Laden kaufen kann.Das verstehe ich nicht,man darf sich keine Musik runterladen,Filme genauso wenig.Trotzdem kann man CD Brenner und DVD Brenner kaufen,das wiederspricht sich alles. Gruß Rock Lady |
|
| | # 9 | |||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| @ Rock Lady Zitat:
Zitat:
Manche machen auch eigene Musik und wollen diese dann brennen, ... ... ... Und wenn ein Produkt nicht kopiergeschützt ist, darfst du Sicherheitskopien erstellen. Und was braucht man dafür? Richtig: CD- bzw. DVD-Brenner und entsprechende Rohlinge. PS: Zitat:
Das Problem: Ohne Upload kein Download... | |||
|
| | # 10 | ||
| Registriert seit: 02.09.2002
| Zitat:
Zitat:
nach dem aktuellem gesetz ist nicht nur das hochladen, sondern auch das runterladen aus illegalen quellen verboten. illegal sind dabei alle filesharingprogramme & webseiten | ||
|
| | # 11 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Das hoch und runterladen von Filsharingprogrammen sind immer illegal,das weiß jeder,Mitschnitte per TV sind erlaubt,verbreiten darf man sie nur nicht ,ist auch klar,so dann darf ich ja praktisch eine Aufzeichnung mit Freunden usw nicht anschauen,auch wenn ich davon 0 Ahnung habe,ist das für mich illegal Gruß Rock Lady |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |