Mvcd Problem!!!

Alt 01.07.2005, 12:01   # 1
Loydbanks
Gastposter

Hallo ,
hab ein problem mit mvcd's ...
wenn ich die abspielen will dann ist alles ganz normal bis auf das der ton immer so abhackt.. das hatte ich jetzt bei 2 cd's...
erst hatte ich gedacht das es der brenner ist..!!
habe dann ne Cd vom freund gebrannt und die lief aber ganz normal..
ich habe beide cds mit G-spot geöffnet um zu sehen ob noch fehlende codes installiert werden müssen.. drück dann auf render und das wars ...
ich blick da auch nicht ganz durch.. kann das sein das es am G-spot liegt oder am k-lite codec pack ?
vielleicht hat ja jemand das selbe problem ..würd mich über einige antworten freuen..

danke
Alt 02.07.2005, 12:01   # 2
swisscom

Benutzerbild von swisscom

Hi loydbanks!
Wenn ich dich wäre würde ich diese frage nicht hier stellen denn wenn wir ja ehrlcih wären hast du diesen film gesaugt nicht wahr? würde den thread closed!

musst du jedoch selbst wissen
MFG
SwIsScOm
Alt 04.07.2005, 13:42   # 3
Camper

Benutzerbild von Camper

Muss nicht zwingend gesaugt sein
MVCDs kann man auch ohne größeren Aufwand ganz leicht selber machen...
Oder hat er irgendwas davon erwähnt, dass darauf schließen lässt, dass der wirklich gesaugt sein muss?
Alt 04.07.2005, 14:53   # 4
Johnny70

@swisscom:
musst nicht gleich so abweisend sein. das ist hier ja auch ein hilfeforum, und so sollte dann auch hilfe gewährt werden, wenn sie gewünscht ist (und legal)

@Loydbanks:
mvcds haben keinen codec. den wirst du nur bei containerformaten wie avi, asf, wmv, etc finden.
Alt 23.08.2005, 22:39   # 5
teq
Verwarnter Benutzer

Benutzerbild von teq

das bei diesen mvcds der ton bei dir ruckelt liegt an folgenden sachen

entwieder der ton ist 192 kbps codiert und dein dvd player kommt damit nicht klar, deshalb sollten die user die die mvcds erstellen auch nur 128 kbps nehmen.

es könnte auch sein das es mvcd 1.0 ist wie es codiert worden ist, ist ne etwas ältere variante, ich nutze die selber beim codieren auch noch. jedoch können das die meisten älteren dvd player auch nicht vertragen.

einfach mal nen 50 investieren und nen besseren dvd player kaufen

oder mal versuchen diese mvcd etwas langsamer zu brennen.

oder wenn wie gesagt der ton 192 kbps ist einfach das teil demuxxen die ts auf 128 kbps codieren und wieder muxxen das teil

jedoch liegt es einfach an deinem player .einfach mal auf dem pc abspielen dort läuft der normal

Alt 29.05.2012, 03:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.