| | # 4 |
| Gastposter | nero kann das. Datei-> Einstellungen-> Experteneinstellungen-> Disk-at-Once überbrennen aktivieren und dann die Max CD Länge auf 99min 95 sec. 0 Blk einstellst. Falls die Markierung überschritten wird und Nero meckert,einfach auf JA klicken. Ich hoffe es geht.ich habe es schon lange nicht mehr gemacht,da ich nur noch 800er Rohlinge benutze. m.f.g. |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 24.01.2005
| son quatsch, da brauchst nen geeigneten rohling, wenn der platz net reicht helfen auch deine einstellungen net Oo! du kannst deinen film aber auch einfach schneiden oder besser komprimieren, etc. Oder kauf dir halt wie gesagt nen großen Rohling...aber immer drauf achten, dass dein brenner net zu alt is, sonst besteht die Gefahr des Nicht-Funktionierens ![]() mfG |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 02.09.2002
| ohne irgendwelche überbrenn-einstellungen kann jeder problemlos 800mb videomaterial im mpeg-format auf einen 700mb rohling bannen! das liegt an den unterschiedlichen sektorgrössen einer daten-/video-cd. leider kann dein nero smart nicht die standard-kompabiltät deiner mvcd nicht abstellen. greife deshalb mal zu vcdeasy. das ist nero beim brennen von s-/vcd & co ohnehin weit üebrlegen. |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
| |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 27.08.2003 Ort: Oldenburg
| diese 800mb dateien sind lediglich die image datein von dem film.... die sind halt immer etwas größer aber brennen auf nen stinknormalen 700mb rohling ist da eigentlich kein problem
__________________ Siehst du das Licht am Ende des Tunnels? Pass auf das es nicht der Zug ist, der auf dich zufährt... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |