| | # 3 |
| Registriert seit: 19.03.2005
| Schau Dir mal HDX4 von www.hdx4.com an. Wenn Du den Codec installierst, kannst 3GP Files im Windows Media Player abspielen. Es wird da auch an nem Converter gearbeitet. Einfach da mal melden und nach ner Betaversion fragen. Laueft super und ist sauschnell! |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 19.03.2005
| Uebrigens ist auf www.hdx4.com jetzt der Movie Creator fertig. Damit kann man 3GP Files erstellen und z.B. auch 3GP Files wieder in AVI konvertieren. Und wer schon ne Playstation PSP hat, kann da auch Filme umwandeln. Ist wirklich cool, geile Qualitaet und sauschnell. Dagegen ist der Nokia Umwandler ne echt lahme Ente. |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
hast Du eine AVI als Ausgangsmaterial?Dann guck hier. | |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
versuche es mal damit. | |
|
| | # 14 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Sowas liebe ich ja, keine Zeit, einen Link dazu zu schreiben und dann noch beim Produktnamen heftig vertippen. Meinst Du: ImTOO 3GP Video Converter? |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 29.12.2006
| ich kenn da ne hammersiete: Gehen aber nur files bis 100 mb, soviel ich weiß: versuchs mal online umzuwandeln: www.media-convert.com musst das file erst hochladen, dann sagen in welchem format du es haben willst! ganz geschickt! |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/video-software/33972-mpeg4-3gp-mp4-umwandeln.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| MP4 datei in 3gp umwandeln!? womit? - pagenstecher.de | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 19:41 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

im voraus!
Ist wirklich cool, geile Qualitaet und sauschnell. Dagegen ist der Nokia Umwandler ne echt lahme Ente.