| | # 21 | |
| Registriert seit: 07.01.2007
| Zitat:
zum umwandeln empfehle ich dir SUPER 2007: CHIP Online - Download - SUPER 2007 Build 22 Englisch | |
|
| | # 27 |
| Registriert seit: 27.09.2007
| geh mal auf die seite ZDNet.de - Alle Seiten der IT da kannst du das programm "Total Video Converter" finden. dieses programm sollte dir helfen |
|
| | # 30 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Was klappt nicht? Es wurden vorgeschlagen (von hinten nach vorne): "Total Video Converter" (1), "SUPER" (2), "Media-convert" (3), "ImTOO 3GP Video Converter" (4), "Xilisoft 3GP Video Converter" (5), ... - Jetzt habe ich keine Lust mehr, das weiter aufzuzählen. Was denkst Du, wie sollen wir Dir für mit so einem halben Satz Info von Dir helfen? Meinst Du, wir sind Hellseher? Was ist Dein Ausgangsmaterial, wo soll es hin? Ich würde SUPER (Download) oder MediaCoder empfehlen. Ratlos, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/video-software/33972-mpeg4-3gp-mp4-umwandeln.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| MP4 datei in 3gp umwandeln!? womit? - pagenstecher.de | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 18:41 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

im vorraus !!