Zitat:
|
Zitat von Louis De Finess Hallo,
vielleicht solltest du erstmal posten, welches Handy du denn besitzt.
Beim Nokia 6230 ist es z.B. so, das du eine spezielle Software von Nokia benötigst, um Handyfilme überhaupt abspielen zu können. Diese Software wandelt dann das Video um in eine akzeptable Größe, so das du den Film dann auf deinem Handy anschauen kannst. Mindestvorraussetzung sollte aber eine 128 MB Speicherkarte sein.
Gruß Louis |
ich hab ein NEC e313 von 3! Habs mir bei einer Aktion (vor kurzem) um 20 (!) als Wertkartenhandy gekauft! Also um mp3s,Bilder,etc.. ans Handy schicken zu können brauch ich eine PC-Software...die hab ich auch schon! Funktioniert auch tadellos mit mp3s und Bildern nur bei Videos haperts,da die nur ein bestimmtes Format (3gp,mp4,...) unterstüzen! Allerdings geht es mir nur darum,Teile aus dem besagtem Video herauszuschneiden um damit die MB-Anzahl deutlich zu verringern und schließlich das Video auf das Handy bringen zu können! Und dazu brauch ich eire Hilfe,da ich nicht weiß wie man überhaupst Teile aus so einem Video herauschneiden kann (und welches Programm,etc.) !
PS: eine Speicherkarte besitze ich nicht! Ich will das Video auf den internen Speicher (welcher knapp 20 mb beträgt) des Handys bringen!