| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Virtualdubmod runterladen und das entsprechende File öffnen dann auf Streams=>Streamlist Dann den Eintrag auswählen und auf Save Wav klicken. Dann speicherst du den Ton in irgendeinem Ordner. Danach mit dieser Anleitung ins gewünschte Format umwandeln Transcodieren mit Foobar2000 Und gleich nochmal die empfohlenen MP3 Einstellungen dazu MP3 - empfohlene Einstellungen und Encoder |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Hier ist noch der Virtualdubmod Link http://virtualdubmod.sourceforge.net/ vergessen den mitzukopieren ^^ Und meld dich nochmal obs geklappt hat... |
|
| | # 9 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Was? Geht es etwas ausführlicher? Du meinst vielleicht, Du hast eine handelsübliche Video-DVD mit Kopierschutz, und der Kopierschutz hindert Dich trotzdem nicht, die Audio-Spur in voller Qualität zu extrahieren? Dann würde ich sagen, ja, das ist legal, in Deutschland gelten nur wirksame Kopierschütze... Grüße, Thorsten PS: Dies ist keine Rechtsberatung, nur meine Meinung, wenn es wasserdicht willst, dann frag Deinen Anwalt.
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |