| | # 2 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Das kannst du mit SUPER konvertieren. --- SUPER 2008 Build 24 Englisch - Download - CHIP Online Viel glück wünsche ich dir noch LOL Der beitrag ist zwar schon älter aber egal... |
|
| | # 3 | |
| Registriert seit: 22.02.2008
| Zitat:
Merci! Grüßle Gwen | |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Naja, die Antwort auf diese Frage hätte jeder aber auch an Dutzenden anderen Orten hier finden können. Allein schon im oben festgepinnten Wichtig: Bitte lesen: "Ich möchte eine Datei umwandeln". Augen auf hilft in vielen Lebenssituationen, vor dem unnötigen Hervorkramen drei Jahre alter Themen (wie findest Du die überhaupt?) genauso wie bei der Suche nach Hilfe Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 22.02.2008
| Zitat:
Bin ja neu hier und habe mir auch schon einen Wolf gesucht. Deinen Link bin ich auch gefolgt und habe sogar beide Umwandler in Arbeit, aber keiner kann mir so richtig helfen Eure Anleitung geht zum Teil nur für die Umwandlung auf Handy's. Ich allerdings, totale Anfängerin im Umwandeln und bescheidene Englischkenntnisse im PC Bereich, möchte gerne ein MPEG-2 in ein DVD Player abschpielendes Format ändern. Mein WMA (11) weigert sich behaarlich. Winamp übrigens auch.Also bin ich für jeden Tipp dankbar, der mir bei meinem "Learning by doing" behilflich ist Wühle mich aber weiter durch diese Forum! Grüßle Gwen | |
|
| | # 7 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Es ist halt in einem Forum wie diesem immer sinnvoll, Themen geordnet abzuarbeiten. Es ist nicht so wirklich übersichtlich, wenn neue Fragen an alte Themen angehängt werden. Genauso gibt es halt keinen Grund, uralte Themen auszugraben (was ja nicht von selbst passiert, da muss man schon gezielt nach suchen), wenn wir u.a. versuchen, solche Fragen geordnet zu beantworten durch festgepinnte "Wichtig"-Themen. All das ja nur, damit es eben übersichtlicher bleibt und das grade für neue Netzweltler wie Dich! Für Deine Probleme, wie gesagt am besten jeweils neue Themen und dann auch ein paar Infos zum Ausgangsmaterial (Videoformat, läuft im Windows Media Player usw.). Und vielleicht für die Video-DVD zuerst mal einen Blick auf DVD Flick (Download / Anleitung) werfen... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Eure Anleitung geht zum Teil nur für die Umwandlung auf Handy's. Ich allerdings, totale Anfängerin im Umwandeln und bescheidene Englischkenntnisse im PC Bereich, möchte gerne ein MPEG-2 in ein DVD Player abschpielendes Format ändern. Mein WMA (11) weigert sich behaarlich. Winamp übrigens auch.