| Moin, jetzt mache ich mir mal die Mühe, einen extra Thread für dieses Spiel aufzumachen, denn KH2
ist das athmosphärischste, das ich je gespielt habe,
Ok, ist kitschig, mag mancher behaupten, aber es ist einfach genial.
Nun schickt sich der Nachfolger an, alle bisher dagewesenen FF Teile und KH Teile in den Schatten zu stellen.
Mit brillianter Grafik (PS3), einer düstereren erwachseneren Athmosphäre wagt die Serie einen neuen ambitionierten Angriff auf den Genretron, wird es Final Fantasy verdrängen können ??
Zur Story: War der Jugendliche Sora bisher im Focus des Spielers und der Held der Spiele,
soll nun Roxas in den Mittelpunkt des Geschehens rücken.
Er ist mitlerweile erwachsen geworden, wie alle anderen Charaktere auch.
Neben der spannenden Story, die völlig neu und weitgehend unabhängig vom Vorgänger
gestaltet wurde, wird es erneut diverse Disneywelten zu erforschen geben,
erstmals wird man nun auch Pixar-Welten bestaunen können (Nemo...),
(wen wundert's nach der Übernahme durch Disney ???)
Ein Release Date wurde meines Wissens noch nicht bekannt gegeben, weiß einer von euch genaueres ? Vielleicht noch zum Weihnachtsgeschäft??????
Gibt es sonst Ergänzungen zur Story ?
Freut euch schon mal...
Und da ich keinen 2. Thread aufmachen will, um euch noch weiter zu belästigen, sag ich auch gleich was zu Die Simpsons Das Spiel
diverse Previews sind schon erschienen und ich muss sagen, an diesem Spiel scheiden sich die Geister, gut ? Genial ? einmal mehr eine schlechte Umsetztung der Kultserie ?
HAve your say! |