| | # 2 |
| Registriert seit: 06.01.2004
| Juten Tach ! Da ich mir jetzt endlich nen DVD-Brenner zugelegt habe, interressiert mich dieser Thread natürlich auch sehr. Ich habe mich ein wenig im Netz umgeschaut und bin zunächst auf DVD-Lab gestossen. Hiermit kann man umwandeln, Audio von Video trennen, Menus erstellen und es hinterher so abspeichern, dass man es mit Nero und co. auf DVD brennen kann. Hier gibts auch eine Anleitung dazu: http://stadt.heim.at/entenhausen/120...d_dvdlab00.htm Wie in der Anleitung beschrieben, funktioniert es aber nur mit 100 % astreinen Video- und Audiofiles. Von insgesamt 10 Versuchen, nahm das Prog bei mir nur 2 Filme... Das gleiche Problem hatte ich mit TMPG DVD AUTHOR. Das Prog akzeptierte auch nur wenige meiner Filme und war zudem umständlicher zu bedienen als DVD-Lab. Das sind die beiden Progs, die ich bis dato gefunden habe. Ich hoffe natürlich, dass noch viele User hier ihre Erfahrungen posten. Vielleicht gibt es ja noch ein kleines Proggi, welches mehr Videofiles akzeptiert... Bis dahin, der ..Dokta.Schnaggelz.. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |