mpg brennen

Alt 15.11.2003, 14:19   # 1
i-loo_Anonymous

Hallo!
Ich hab ein Problem und zwar habe ich einen film runtergeladen und der hat das mpg-format.Als ich es mit nero brennen wollte,stand irgendwas dass es kein standard format ist und so konnte ich es nicht brennen. :shock:
Normalerweise geht bei mir sowas immer zu brennen.Ich weiß nicht mehr weiter!! :cry:

Wie kann ich es brennen? Kann mir da jemand helfen?? BITTE!!!!!!!!

Danke im voraus
Werbung

Alt 20.11.2003, 11:09   # 2
i-loo_Anonymous
Threadstarter

ich brenn das auch mit nero als svcd
Alt 01.01.2004, 16:36   # 3
i-loo_taz

HI.

Entweder ist es anstatt vcd ein svcd Format.
Oder die Bitrate ist nicht regelkonform.

Dann mußt du bei der Fehlermeldung einfach auf standartformat ausschalten und fortfahren anklicken.
Oder von vorneherein, das häckchen bei standartkonforme cd erzeugen rausnehmen.
Dann brennt Nero Dir das.

gru

Der Taz

:twisted:
Alt 08.05.2007, 21:59   # 4
Nemroth

Square-enix hat heute Final Fantasy Disidia angekündigt, das exklusiv auf PSP erscheint, aber ich bin mir sicher das es über die PSN auch auf der PS3 in HD geben wird.
Hier könnt Ihr lesen um was es sich genau Handelt.
www.Gamefront.de
viel spaß beim schmökern.lol

Update: Bei dem Spiel handelt es sich Wahrscheinlich um ein Beat am Up game, wo sich die Helden der Final Fantasy saga die Klinge in die hand drücken. Sephiroth soll eine der Spiele Charas sein.
Mal sehen wie das Spiel wird, erinnert mich Irgendwie an alte Psone zeiten, ich sag nur Ehrgeiz. wem der Titel was sagt.

da erinnere ich mich auch gleich das Ehrgeiz in japan als demo zu einem Spiel drin war, dieses Spiel (ehrgeiz) sollte eigentlich nie auf den Markt kommen nur das Hauptspiel war nicht der Brüller und Squaresoft entschied sich dieses Spiel mit rein zu Packen. aber in Amiland und EU wurde dieses Minispiel oder Demo wie man es auch sieht als Vollversion verkauft. ne Lustige geschichte was. die demo hat ich von der Famitsu damals und ich dachte wo es auch in Deutschlan erhältlich war hols dir macht bestimmt spass bis ich Merkte warte mal die demo version und die Vollversion unterscheiden sich nicht, soll heissen die demo wurde in der EU als Vollversion verkauft. Das fand ich von Squaresoft schon nicht schön.
Alt 13.05.2007, 23:32   # 5
InT3rFAn

Benutzerbild von InT3rFAn

was soll man da noch sagen, reine Verkaufsstrategie, die demo als Vollversion zu verkaufen
Antwort

Alt 11.02.2012, 12:06 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.