| | # 24 |
| Registriert seit: 19.03.2007 Ort: Walldorf
| die einzig mir bekannte lösung dafür ist momentan das per linux auf die festplatte zu ziehen und mit gecracktem kernel zu starten. aber ob das noch mit firmware 1.6 noch funktioniert. Sonst wüsste ich nichts, kann aber durchaus sein das man ps2 spiele irgendwie auf platte kopieren kann von sony aus.... |
|
| | # 25 |
| Registriert seit: 19.03.2007 Ort: Walldorf
| habe letztens gelesen das es möglich ist ps2 und ps1 spiele auf festplatte zu kopieren und von dort aus zu starten - ohne das man eine dvd benötigt und ohne das man was cracken muss oder so - also legan und von sony unterstützt... hatte jemand zumindest über seine amy ps3 berichtet, denke beid en pal konsolen ist dass das gleiche. |
|
| | # 26 |
| Registriert seit: 19.01.2009
| So, aus Spaß an der Freud und weil mir langweilig ist gabel ich einfach mal diesen, fast zwei Jahre alten Thread wieder auf! Also *nachdenk* nur die PS3 mit 60GB kann PS2 spiele abspielen, alle anderen nicht! PS1 Spiele kann dagegen jede PS3, egal wie viel Speicher abspielen... |
|
| | # 27 |
| Registriert seit: 07.01.2009 Ort: Gerade aus , dann links , und dan ganz Links
| |
|