| | # 1 | |
| Registriert seit: 20.05.2003
| Zitat:
http://www.divx-world.net/d/news/dvd...vx505mac.shtml | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 18.03.2007
| Jo hab au ne PSP und bin stolz darauf. Hab meine am Erscheinungstag in EU geholt sozusagen als verspätetes Geburtstagsgeschenk weil Sony einfach keine Erscheinungstermine einhalten kann^^(siehe u.a. PS3). Bin schon gespannt wie sie mit der PS3 harmonieren wird und dass man die PSP als Fernbedienung für die PS3 benutzen kann is au geil. |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 23.03.2007
| Ich hab auch die PSP, das Gerät ist ganz klar der beste Handheld. Die Grafik ist einfach Hammer für einen Handheld und die vielen Funktionen sind auch super. Ich würd aber sogar sagen ich verwend die PSP öfters daheim, als draußen in der Gesellschaft. |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 24.03.2007
| Zitat:
PS. hab auch ne PSP, was soll man dazu sagen SAU GEIL!!! | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 22.03.2007 Ort: Neuss
| Ich habe genau wie die anderen eine PSP und ich finde sie auch einfach nur hammergeil. Ich habe sie mir zum Release am 01.09.05 vorbestellt und muss sagen sie ist echt praktisch wenn man unterwegs ist und sich die lange weile vertreiben will. Also für mich das beste was Handhelds betrifft und die Grafik ist einfach nur genial. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 19.12.2003
| ich habe auch eine PSP und bin ebenfalls wie die anderen begeistert.....ist echt praktisch,macht spaß und hat eine geile grafik.Ist echt super aber ich finde,da sie ja jetzt an einer neuen basteln die infach nur kleiner und dünner werden soll(abgesehen vom bildschirm) aber technisch soll da ja nichts passieren das können sie sich im prinzip auch sparen....also es ist natürlich nichts schlechtes aber nur dafür... |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 12.01.2004
| Zitat:
Is mir aber auch egal, ich bin mit meiner zufrieden Und in Verbindung mit Homebrew ist sie noch besser - ICQ, E-mail Client, Wlan Radio, hunderte Programme und Minigames, PDF Reader, alte GBA Spiele zocken und und und... Ich bereue keinen Cent den ich für die PSP ausgegeben habe | |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 12.01.2004
| Zitat:
Is mir aber auch egal, ich bin mit meiner zufrieden Und in Verbindung mit Homebrew ist sie noch besser - ICQ, E-mail Client, Wlan Radio, hunderte Programme und Minigames, PDF Reader, alte GBA Spiele zocken und und und... Ich bereue keinen Cent den ich für die PSP ausgegeben habe | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 01.05.2007 Ort: Hoyerswerda
| ich hab auch ne psp und jetzt fehlt nur no die ps3 und das paar ist perfekt. ich freu mich schon seit dem ich die psp habe, auf die zusammenarbeit beider.ich kanns gar nie mehr abwarten, aber ich werd meine ps3 erst im august kaufen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

^^