| | # 12 | |
| Registriert seit: 15.02.2005
| Zitat:
http://mom-community.to/board/index.php | |
|
| | # 14 | |
| Verwarnter Benutzer Registriert seit: 13.12.2004
| Zitat:
schau mal nach was das für ein format ist ich denke mal es handelt sich warscheinlich nicht im das genannte format , sonst würde es so zu brennen gehn wie du es versucht hast. also schreib mal welche mpeg format genau es ist kannste die denn am rechner schaun? nicht das du ne xvid oder sowas hast und es als svcd versuchst zu brennen das geht dann natürlich nicht. | |
|
| | # 15 | ||
| Zitat:
Zitat:
Perter | ||
|
| | # 16 |
| TDVD Beta Version für MCE,Plus und Express verfügbar Heute wurde zwei Beta Templates für den TMPGEnc Plus von T-Rex freigegeben! Die Templates gibt es in 2 Versionen einmal als CQ und einmal als VBR. In diesem Thread findet Ihr auch die Templates für den TMPGEnc Xpress und den MCE Encoder. weiterlesen>> Info Tutorial: Wie erstelle ich ein TDVD mit DD 2.0/5.1 Sound Eine ausführliche Anleitung wie man eine TDVD mit DD 2.0/5.1 Sound erstellt Findet Ihr in diesen Tutorial weiterlesen>> Habe das Template für den TMPGEnc Xpress getestet und war nur Positive überrascht! Kann diese Template nur weiter empfählen. Leute die eine gute Quallität erziellen möchten und dabe noch Platz sparen wollen damit sie mehr als einen Film auf eine CD/DVD bekommen sollten diese Template mal Testen. Vielleicht kann der ein oder andere ja mal seine Eindrücke dazu schreiben. |
|
| | # 18 |
| Gastposter | Macht es Euch doch nicht so schwer ! Kauft Euch nen DVD Brenner und DVD Rohlinge. Dann wandelt ihr Eure diversen Formate (tvcd mvcd usw. usw.) mit einem der zahlreichen Programme die es so gibt (z.B. MainConcept oder Aaare oder WinAVI) in eine VideoCD 352x288- Datei um. Nun brennt ihr dieses dann so auf DVD Rohling und ihr könnt mind. zwei Filme draufbrennen. Das ist immer noch das einfachste und wird auch von allen heutzutage gängigen DVD Playern abgespielt. Absichtlich eine MVCD zu erstellen finde ich kindisch und unlogisch ! Ich verkaufe doch nicht meinen Mercedes und kaufe einen Polo, weil ich an der Größe meiner Garage sparen möchte ! |
|
| | # 20 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Nein, andere Downloadquellen kenne ich nicht, aber warum registrierst Du Dich nicht mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |