| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Du könntest mal den Nimo Codec Pack installieren oder es mal mit dem Player VideoLAN probieren. Aber die genaue Ursache kann ich dir leider nicht sagen :roll: |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 26.12.2003 Ort: Berlin
| Hallo, Es könnte durchaus sein, dass es an den falschen (oder veralteten) Codecs liegt. Da kannst du entweder das "Nimo Codec Pack" downloaden oder ich würde dir das "K-Lite CodecPack" empfehlen. Das K-Lite CodecPack bekommst du hier -> http://www.codecguide.com/ Ich könnte dir außerdem noch "PowerDVD" oder "WinDVD" als Player empfehlen. Welche Datei-Endungen (*.Avi, *.Mpg, *.Mpeg, *.Mov, usw) haben denn die Filme? PS: Falls dir schon geholfen wurde oder du das Problem schon behoben hast, dass wäre es immer besser, wenn du auch in dem Thread antworten würdest. MfG ToSp |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| allgemein: 1.Alle Codec Packs deinstallieren. Die schaffen nur unruhe auf deinem System 2. Den Mplayer zum testen nehmen. Der greift NICHT in dein System ein. 3. Mit Gspot [googlen] schauen was du brauchst und das einzeln installieren Codec Packs generel meiden |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |