SMVCD

Alt 22.09.2004, 19:13   # 1
take

Hallo, ich bins mal wieder also , ich hab ein Film der is auf SMVCD. Allerdings kann mein Dvd Player die cd nich abspielen :cry:
Kann ich den film irgendwie umändern? Zum beispiel nur als MVCD format ? Wenn ja könnte mir jemand ein tip geben welchen Proggy dieses machen kann ?.. Und wenns geht kommt nich wieder mit TMPGE oder wie dies selten dämliche Programm heisst. )
Alt 23.09.2004, 20:52   # 2
take
Threadstarter

Hallo?? Hilfe ?...g
Alt 24.09.2004, 16:41   # 3
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Zitat:
Zitat von take
Und wenns geht kommt nich wieder mit TMPGE oder wie dies selten dämliche Programm heisst
hmm.... warum nicht? Nir weil du es nicht hinkriegst? Ich habe es erst am Letzten sonntag das erste mal benutzt.... und die Datei erfolgreich umgewandelt.. :ka: die ich umwandeln wollte....Ob es die SMVSD'S umwandelt musste halt selber gucken... Und warum beziehst(woher auch immer) dateien die du weder am DVD Player angucken kannst.. noch weisst wie du sie umwandelst....
Das schöne und weitverbreitete Programm heißt TMPGEnc und du kannst es mal umsonst runterladen... eine Anleitung ist auf der Seite oder mal
benutzen.....
PS. Durch die Doppelposts wird das Problem kaum gelöst.... ist kein Chat.... :wink:

Alt 29.05.2012, 03:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.