Guden Leudz,
es ist mal wieder der zeitpunkt gekommen an dem ich eure hilfe brauche ...
wir haben in der berufsschule ein video gedreht welches ich gerne digitalisieren wöllte so das is auf der svhs und meine lehrerin hat so nen adapter für videorecorder so das man das teil im videorecorder abspielen kann soweit so gut ...
also uralten videorecorder geschnappt um vom kumpel die analoge tv karte ausgeliehen (Tevion TV-Tuner MD9717) ... davon dann das programm zum capturen installiert treiber auch schon alles drauf kein problem ..
so videorecorder an tvkarte angeschlossen ... tv capture prog (InterVideo WinDVR, bei der karte schon dabei) gestartet .. und sendersuchlauf ... irgendwann hat er mir dann den sender gefunden auf dem der videorecorder drauf abgelegt ist aber ich hab keinen Ton
1. so jetz frage an euch kann ich mit dem antennenkabel den ton nicht übermitteln?
2. is das vielleicht auch ein software problem, oder einfach nur was falsch eingestellt?
3. gibt es irgendein anders prog mit dem ich das machen kann und einen ton bekommen kann?
4. oder wie kann ich den ton extra übermitteln, wobei ich dazusagen muss der videorecorder is schon über 17 jahre alt :roll:

und ob da noch anschlüsse dran sin die ich dafür bräuchte? ...
so das wars dann auch mal wieder von mir ähm mein bs is win 2000 ... jo hoffe das ihr mir helfen könnt das mit dem video wäre mir nämlich sehr wichtig ..
danke schon mal im vorraus ...
zuele