Diashow mit Pinnacle Studio SE - Bitte helft mir !

Alt 18.02.2004, 23:43   # 1
Dicky

Hallo habe immer wieder dasselbe Problem ..

ich habe schon mehrere Dia-Shows mit Pinnacle Studio erstellt und dabei
immer wieder das Problem, das ich die Musik einfach nicht vollständig rüberbekomme. ( mp.3 ) Obwohl sie in der Quelle einwandfrei funktioniert und vollständig ist ... bekomme ich sie nur abgeschnitten auf die Timeline .... Vielleicht hat das was mit dem Trimmen zu tun, aber ich weiss nicht wie ich es abstellen kann. :cry:

ich habe schon alles versucht und weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll ... vielleicht könnt ihr ja helfen.
Alt 09.03.2005, 08:57   # 2
Heibo
Gastposter

Zitat:
Zitat von Dicky
Hallo habe immer wieder dasselbe Problem ..

ich habe schon mehrere Dia-Shows mit Pinnacle Studio erstellt und dabei
immer wieder das Problem, das ich die Musik einfach nicht vollständig rüberbekomme. ( mp.3 ) Obwohl sie in der Quelle einwandfrei funktioniert und vollständig ist ... bekomme ich sie nur abgeschnitten auf die Timeline .... Vielleicht hat das was mit dem Trimmen zu tun, aber ich weiss nicht wie ich es abstellen kann. :cry:

ich habe schon alles versucht und weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll ... vielleicht könnt ihr ja helfen.

Hallo Dicky,

ich habe derzeit das selbe Problem und wollte Dich aus diesem Grund fragen ob Du den Fehler gefunden hast? Auch bei mir wird immer am Schluss eines Liedes, ein großer Teil einfach abgeschnitten. Pinnacle konnte mir nicht helfen.
Ubdates habe ich alle geladen. Will ich die die Daishow mit Nero Express machen, sind die Lieder alle komplett. Allerdings ist Nero nicht mit so vielen Effekten bestückt.
Wäre schön wenn Du mir helfen könntest.

Grüße aus Wuppertal

Heiko

Alt 29.05.2012, 03:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.