Bild steht auf dem Kopf

Alt 28.01.2004, 11:44   # 1
Francesco

Hab neulich mehrer Film runtergeladen und bei jedem steht eine andere Fehlermeldung... Der eine läuft zwar seitdem ich das Nimo CodecPack runtergeladen habe aber man sieht kein Bild und hört keinen Ton... beim 2. und 3. sieht man zwar was und hört auch aber ERST seitdem ich das Nimo Codec PAck runtergeladen habe STEHEN DIE BEIDEN FILME AUF DEM KOPF...WIESO??? auch wenn ich sie im media player abspiele... und bei einem anderen steht sie brauchen eine lizenz...dann stand da OK klicken um sie zu erwerben und wenn ich sie Jetzt öffne, is dort ein leeres graues Kästchen wo man nur auf Abbrechen drücken kann...
Alt 28.01.2004, 11:55   # 2
NoByNa
Nordlicht

Benutzerbild von NoByNa

Grundsätzlich gilt natürlich, wenn Du einen Film in vernünftiger Qualität haben möchtest, kauf Dir die DVD. :wink:

Wenn Du XP hast, musst Du Dir für Dein letztes Problem wahrscheinlich einen Patch von Microsoft besorgen. Dann dürfte der Film funken. Ich hatte nämlich das gleiche Prob. Leider weiß ich nicht mehr genau welches Patch das ist. Musst Du mal nach googeln. Zu den anderen Videos kann ich leider nichts sagen.

Viele Grüße
Alt 28.01.2004, 12:13   # 3
Francesco
Threadstarter

Anscheinend HABE ich die Lizenz erworben aber dann kommt das fenster...Danke nochmal aber das problem mit dem bild auf dem kopf hat sich erledgt...
Alt 28.01.2004, 12:52   # 4
jimihendrix
Unser Jimi

generell kannst du alle filme mit g-spot checken

ist freeware

Alt 29.05.2012, 03:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.