| | # 3 |
| Registriert seit: 10.09.2003
| sonst nimm einfach TempgEncoder download unter: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831569.html |
|
| | # 14 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.12.2003
| wenn man so cuttet wie xoggy meinte dauert es 8min ( bei ENcodierter datei)<--------- producing viedeo/audio stream, multiplexing. Geht also auch. ach bei .avi kann ich SVCD nehmen? (warum eigentlich nich DVD :cry: ??) was ist bei XviD ?Was heißt das eigentlich? :roll: |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 10.09.2003
| das mir dem schneiden wusst ich noch nicht.... avi ist ja codiert, so das gute quali wenig platz braucht, wenn du es in VCD umwandelts wandelst du es in Mpeg1 um, minderer Quali aber mehr platz auf einer cd ca. 45min. bei SVCD wandelst du das in Mpeg2, bessere Quali dafür aber nur ca. 30min. pro cd. mit dvd hab ich mich nicht beschäftigt. Xvid ist ein codec |
|
| | # 17 | ||
| Registriert seit: 18.08.2002
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 20 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.12.2003
| stimmt eigentlich logisch. nimmt aber auch mehr platz weg....! Aber du meinst ja 90min gehen auf 2 cd's. dann klappt das schon! Das forum hier ist ja toll!!!!!! Alle meine fragen sind vorläufig geklährt. das gehöhrt hier nicht her aber: kennt einer den router D-Link DI604??? kann ja sein?! ich muss da ports für emule freischalten damit ich mal von meiner low ID wech komme! |
|

s?