Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 30.10.2003, 21:26 # 1 SapphireX Gastposter habe hier einen film mit einer OGG Tonspur wie kann ich den wiedergeben damit ich auch den ton habe und nicht immer nur den film bin schon am verzweifeln... Sapphire 01.11.2003, 16:32 # 2 xoggy Registriert seit: 18.08.2002 Beiträge: 920 Na dann will ich mal: VLC-Player. Das Forum hat eine Suchfunktion ! :roll: 26.12.2006, 15:43 # 3 $ch4pse Gastposter Tja was soll ich sagen, hab das gleiche Problem, und auch schon den VLC-Player runtergeladen und mit dem probiert, tut sich nixx kein Ton, nur Bild 28.05.2012, 20:45 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Problem Film von Digicam auf PC - kein Ton Ton im Film hat Verzögerung RIESENPROBLEM...Film ok., aber kein TON Ton passt nicht auf Film Film zu schnell und ohne Ton Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.