CloneDVD kopiert keine kopiergesch. Filme

Alt 06.10.2003, 17:48   # 1
Xman1111

Hallöle zusammen.
Ich weiss zwar, dass es in Deutschland seit einigen Wochen verboten ist :evil2: , kopiergeschützte Medien zu kopieren, jedoch denke ich ( und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige ), dass es mir aber per Gesetz erlaubt ist, mir eine persönliche Sicherheitskopie meiner legal gekauften DVD ´s zu machen.
Fachidioten :eyegrazy: dieses Landes diskutieren ja immer noch über den Sinn dieser Gesetzgebung, wenn ein neues ein altes bestehendes Gesetz aushebelt oder wiedersinnig macht.
Also, ich suche demzufolge nach der Erweiterung von CloneDVD, mit der es möglich ist, diese kopiergeschützten DVD zu kopieren.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar :wink:

Ansonsten sei gesagt, dass ich hier schon recht viele nützliche Tips gefunden habe und zum Weitermachen nur anregen kann.

greez

Xman

info by delforcer
dein anderer doppelpost wurde geloescht, da es ausreichend ist, ein thema auch nur einmal zu posten
Alt 06.10.2003, 18:14   # 2
xoggy

Zitat:
Zitat von Xman1111
Ich weiss zwar, dass es in Deutschland seit einigen Wochen verboten ist :evil2: , kopiergeschützte Medien zu kopieren, jedoch denke ich ( und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige ), dass es mir aber per Gesetz erlaubt ist, mir eine persönliche Sicherheitskopie meiner legal gekauften DVD ´s zu machen.
Nicht, wenn diese einen Kopierschutz aufweisen. Über Sinn und Unsinn wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert.
Alt 06.10.2003, 18:24   # 3
Xman1111
Threadstarter

wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gell Xoggy ?
Alt 06.10.2003, 18:41   # 4
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Programme oder Programmteile, die dazu diehnen den Kopierschutz zu umgehen sind illegal und deswegen werden hier diesbezüglich keine Tipps gegeben. Dies geschieht aus Eigenschutz und hat nichts mit dir zu tun. Sorry..

Alt 28.05.2012, 20:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.