| | # 5 |
| Registriert seit: 25.09.2007
| musste einfach mal meine Lösung posten. Also du kannst den film mit 1 Click DVD Moviebrennen. Du hast dann zwar nur ein ganz schlichtes DVD Menü, aber immerhin spielt es sich auf der PS2 ab. Aber eigendlich müsste es auch mit nero gehen, wenn es im richtigem Format ist. Ich glaub MPEG-2, oder so. Hauptsache ist, dass man es mit Menü brennt, damit es wie eine richtige DVD ist. Mt Video_TS und Audio_TS Ordner. Und übrigens ich habe keinen Chip in der Ps2. Bitte schön |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, wenn ich das richtig sehe, kann die PS2 von Haus aus Video-DVD abspielen, darum ist die verwendete Software erst einmal egal, auch Nero oder DVD Flick sollten gehen. Habe nur gelesen, dass es tatsächlich "DVD-R"-Rohlinge sein mussten (der feine Unterschied zu "DVD+R"). Was Du meinst mit dem Menü weiß ich nicht, eine Video-DVD kann auch ohne "echt" sein. Ich würde nur davon abraten, sich selbst eine DVD zusammen zu basteln mit den benötigten "Video_TS und Audio_TS Ordnern", sondern das "Authoring" der Software zu über lassen, z.B. bei Nero "Nero Vision" zu verwenden (oder eben DVD Flick). Wieso es die Probleme in diesem alten Thread gab (von 2003), weiß ich nicht, was halt nicht geht, ist direkt irgendwelche Video-Dateien angucken, AVI, aber auch nicht einfach MPEG-Dateien. Ich habe zwar keine PS2, aber im Netz kann ich auch keine gegenteilige Aussage finden. Dies nur, um das Problem grundsätzlich zu diskutieren und nicht auf "1CLICK DVD COPY" ($59 USD) zu beschränken. Auch wenn Du damit Erfolg hast, ich glaube es geht oft auch mit bereits vorhandener oder kostenloser Software. Grüße, Thorsten PS: Ich habe Deine zwei Werbebeiträge mal auf diesen reduziert, indem ich den einzelnen gelöscht habe und diesen alten Thread ins passende Forum verschoben habe.
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |