Zitat:
|
Zitat von MCHOG Aber das verpisste Virtual Dub(nach meiner Meinung)macht bei mir nur Stress.. |
vorsicht ! ist eins der besten (wenn nicht sogar das beste) freeware schneidewerkzeuge die es gibt. und nur weil du damit nicht klar kommst muss es nicht "verpisst" sein !
Zitat:
|
Zitat von MCHOG wenn ich was wegschneide und mir danach den Film angucke kommt die werb trotzdem aber der Sound läauft weiter. |
1. sollte man video und audio auf "direct stream" stellen damit es nicht zu verschiebungen kommt.
2. vdub kann nur an
keyframes ausschneiden !
ansonsten kann es eigentlich nicht sein was du beschrieben hast, hast wahrscheinlich einen fehler gemacht da video und sound nicht getrennt verwaltet werden !
Zitat:
|
Zitat von MCHOG eine stelle ist irgendwie doppelt wenn ich es mit VD angucke |
keine ahnung was du meinst ! das du 2 fenster hast in dem der "gleiche" läuft ist normal !
es gibt hunderte tutorials im internet, les mal eins, dann dürfte es klappen...
für mpg's eignet sich vdub nicht sehr gut, da wäre tmpgenc die bessere wahl.
Zitat:
|
Zitat von MCHOG P.S:Gibt es hier kein richtiges Capture Forum???? |
so selten wie das angesprochen wird würde es keinen sinn machen.
und capturen ist für inzwischen sowieso keine frage mehr da wir in berlin seit anfang märz
digitales fernsehen haben und ich es direkt als mpg2-stream abgreifen kann, bessere qualität kann man aus dem fernsehen nicht in den rechner kriegen ! und es kommt der dvd-qualität schon verdächtig nahe !