Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 26.08.2003, 15:26 # 1 crying crow Registriert seit: 26.08.2003 Beiträge: 5 und woher bekomme ich diese codecs zum umwandeln einer AVI datei in eine mpeg datei? sorry ich bin ein absoluter neuling in diesem bereich und auch ein neuling hier, also wäre ich für eure hilfen sehr dankbar leute... peace... 26.08.2003, 15:36 # 2 F4r1n Registriert seit: 27.06.2003 Beiträge: 833 Also du brauchst den Codec nur runterladen und auszuführen...der schreibt dann das ganze Zeugs etc. in deine Registry und dann müsste es gehen... Ich verabscheue mich F4r1n 28.05.2012, 20:41 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Codec für Samsung S5230 Problem mit Codec Kleines Problem: River Past Video Cleaner und DivX Codec & MKV Lame codec in anderen Codec (z.b.FH) umwandeln? - suche soft Codec für Media Player von Apple(Quick Time) Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.