| | # 2 |
| Registriert seit: 15.05.2003
| Ja so etwas gibt es. Nennt sich Hypercam. Weis aber nicht, ob man damit Spiele aufzeichnen kann funktioniert aber um Win2000 Aktionen aufzuzeichnen (Fenster öffnen,Programme starten,etc.). Download hier |
|
| | # 4 |
| Gastposter | Hallo! Ich kenne es nicht selbst, aber "CamStudio" ist ein solches Screencast-Programm (gutes Stichwort zum Googlen) und Freeware. Gruß, |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Du könntest dazu den kostenlosen Windows Media Encoder oder WINK benutzen. ist beides Freeware. Bei mir ruckelt der WME aber schrecklisch stark wenn ich den Bildschirm in hoher Qualität aufzeichne, auch wenn es nur ein Fenster wie zum Beispiel OfficeWord ist. Weil es ruckelt würde ich zuerst darauf schließen das mein Prozessor nicht leistungsstark genug ist (AMD Ahtlon 3300+) aber das ist doch behämmert... Weil z.b Fraps sogar in Leistungsstarken 3D Ungebungen den Bildschirm aufzeichnet. Und dabei bei mir nur ca 15% Prozessorauslastung fordert. Weil ich aber nur mit dem WME Downloaddetails: Windows Media Encoder 9-Reihe auch die gesamte WINDOWS UMGEBUNG aufzeichnen kann hätte ich gerne eine Lösung wie ich in diesem Videos ohne ruckeln aufzeichnen kann... Naya, vielleicht wird auch soviel Leistung verbraucht weil der WME das Videomaterial zeitgleich als WMV komprimiert, wie auch immer des muss der Windows media Encoder auch ruckelfrei hinbekommen!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |