abfilmen

Alt 02.06.2003, 14:13   # 1
garyx7de

Gibt es eion programm wo man das abfilmen kann was man gerade am pc macht (zb zocken) aber mit sound????
Alt 03.06.2003, 11:56   # 2
Raubritter2003

Ja so etwas gibt es.
Nennt sich Hypercam.
Weis aber nicht, ob man damit Spiele aufzeichnen kann
funktioniert aber um Win2000 Aktionen aufzuzeichnen
(Fenster öffnen,Programme starten,etc.).
Download
hier
Alt 23.10.2007, 10:38   # 3
jonny c

gibt es nicht ein kostenloses programm.

es muss doch freeware geben mit dem ich

videos oder was auch immer ganz einfach

direct vom bildschirm aus aufzeichnen kann?

ich suche schon ewig finde aber irgendwie nix genaus
Alt 23.10.2007, 10:45   # 4
Blindenhund
Gastposter

Hallo!

Ich kenne es nicht selbst, aber "CamStudio" ist ein solches Screencast-Programm (gutes Stichwort zum Googlen) und Freeware.

Gruß,
Alt 12.12.2007, 16:12   # 5
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Du könntest dazu den kostenlosen Windows Media Encoder oder WINK benutzen. ist beides Freeware. Bei mir ruckelt der WME aber schrecklisch stark wenn ich den Bildschirm in hoher Qualität aufzeichne, auch wenn es nur ein Fenster wie zum Beispiel OfficeWord ist. Weil es ruckelt würde ich zuerst darauf schließen das mein Prozessor nicht leistungsstark genug ist (AMD Ahtlon 3300+) aber das ist doch behämmert... Weil z.b Fraps sogar in Leistungsstarken 3D Ungebungen den Bildschirm aufzeichnet. Und dabei bei mir nur ca 15% Prozessorauslastung fordert. Weil ich aber nur mit dem WME
Downloaddetails: Windows Media Encoder 9-Reihe
auch die gesamte WINDOWS UMGEBUNG aufzeichnen kann hätte ich gerne eine Lösung wie ich in diesem Videos ohne ruckeln aufzeichnen kann...
Naya, vielleicht wird auch soviel Leistung verbraucht weil der WME das Videomaterial zeitgleich als WMV komprimiert, wie auch immer des muss der Windows media Encoder auch ruckelfrei hinbekommen!!
Alt 17.12.2007, 23:47   # 6
Zaminaka

Benutzerbild von Zaminaka

Wenn du wirklich nur InGame aufnehmen willst empfehle ich dir FRAPS oder Gamecam... müsste die älteren Version auch als Freeware geben. Ich arbeite Seit einiger Zeit mit Fraps und komme super damit klar, nur die Datein sind extrem gross, wenn man ne angenehme Auflösung haben will.

Aber sehr nice. Wenn es dir um sehr schnell Spiele geht, like CC oder so nimm Gamecam das ist weniger Prozessorlastig, nach eigener Erfahrung

Mfg Zamin

Alt 28.05.2012, 20:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.