Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 25.05.2003, 15:24 # 1 Dark Elenya Gastposter Huhu alle zusammen ^^ Ich hab da mal ne Frage...gibt es eine Möglichkeit, Quick Time Movie (.dl) Dateien in mpeg umzuwandeln? und wenn ja, wie? 31.05.2003, 08:46 # 2 ThEbIgBoSs Registriert seit: 21.04.2003 Beiträge: 52 Mir ist zur zeit keine methode bekannt wie man das macht probiers mal mit virtual dub oder tmpgenc bin mir nicht sicher ob dat jet 28.05.2012, 20:35 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Nero Vision 4.9.x verarbeitet Quick Time Movies nicht Quick Time Player löschen Quick Time Datei zu *.avi oder andere! ordentliche server.met nach dem aus von SLUG gesucht. Quick time - mpeg Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.