| | # 2 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| du kannst mit Virtual Dub das bild vom ton trennen. wie, dass muss ich jetzt auch ausprobieren, aber ich denke, mit datei > speichern unter (und als wav speichern) müsste gehen ach ja, ich verschiebs mal ins video software forum |
|
| | # 4 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Threadstarter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| ja, ka, habe ich nicht ausprobiert, sorry! Zitat:
hat bestens geklappt! ganz easy! very thx! :wink: | |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, hier werden mal wieder Themen von anno dazumal (Mai 2003) ausgegraben? Heutzutage machen sowas die Allround-Umwandler wie Super und MediaCoder mit weniger Handarbeit Ansonsten ist immer hilfreich, genauer zu wissen, was bei Dir nicht klappt, was für Videos Du hast, welche Probleme mit welchem Programm auftraten. Und Punkt und Komma (ggf. sogar Groß- und Kleinschreibung) helfen uns sehr, überhaupt etwas von Deinem Problem zu verstehen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 11.08.2007
| [QUOTE=FreewareGuide;448923]Hallo, hier werden mal wieder Themen von anno dazumal (Mai 2003) ausgegraben? Heutzutage machen sowas die Allround-Umwandler wie Super und MediaCoder mit weniger Handarbeit danke die proggis haben mir geholfen das probelem zu lösen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

,