BF3 Videos mit bester Qualität ins YouTube stellen

Alt 06.02.2013, 21:32   # 1
eXoTroXx
 
Benutzerbild von eXoTroXx
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 49
Hallo Leute!!!
Ich nehme die BF3-Videos mit Fraps auf. Die Qualität ist super, obwohl die AVI-Dateien zu groß sind für ein kleines Video. Ich wollte mal fragen, ob es mir jemand sagen kann, mit was für einem Programm man die Videos ins YouTube-Format umwandeln kann. Die hoche Qualität ist zu beachten!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 21:32 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 07.02.2013, 12:49   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Ja, gibt es. Handbrake beispielsweise:
www.netzwelt.de/download/5998-handbrake.html
Würde Dir empfehlen bei "Container" MP4 einzustellen und einen Haken bei "Web optimized" zu setzen. Außerdem solltest Du darauf achten, dass sich im "Picture"-Tab die Auflösung nicht verstellt hat. Bzw. das ggf. anzupassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 21:50   # 3
eXoTroXx
Threadstarter
 
Benutzerbild von eXoTroXx
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 49
Danke sehr!!! Ein super Ding muss ich sagen, die Qualität ist auch super!!!
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 18:08 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 23.04.2014, 18:08 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.