Flash Videos laufen nicht mehr flüssig

Alt 02.12.2012, 22:44   # 1
He4rtl3ss

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich hatte so eben Firefox neuinstalliert, weil es auf Englisch war. Als ich dann den neu installierten Browser startete habe ich Java Aktuallisiert.
Dannach wollte ich mir paar Videos angucken.. und siehe da, sie alle ruckelten. Habe viele Seiten ausgestet, aber überall läuft es nicht mehr flüssig.
Habe dann gleich mal Chache gelöscht, Pc neugestartet, Flash Player neu installiert und Java Deinstalliert..
Hat nix geholfen. Habe es auch mit Google Chrome probiert, aber gleiches Problem.

Hier meine System Infos:
Prozessor: Pentium(R) Dual Core CPU 2,2 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 310M
Grafik: insg. verfügbarer Grafikspeicher 1,7 GB
Alt 02.12.2012, 22:44 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 04.12.2012, 14:24   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Eventuell hast Du da Überreste der alten Java-Software auf dem System. Es könnte sein, dass der PC nicht weiß, welche Dateien er für Java nutzen soll und sich dadurch selbst ausbremst. Versuch mal eine Deinstallation über "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung und entferne Java vollständig. Anschließend gehst Du auf diese Seite, machst nen Check und lässt Dir die aktuelle Version empfehlen:
www.java.com/de/download/installed.jsp
Alt 14.12.2012, 14:29   # 3
Beardwearer

Ich würde zunächst mal Java wieder deinstallieren und nachprüfen, ob die Ruckler auch wieterhin bestehen. Falls ja, würde ich einen Blick auf den Virenscanner werfen und nachschauen, ob die Sicherheitssoftware nicht der Übertäter ist. Eventuell sind die Kontrollen (z.B. was die Überprüfung des Internettraffics angeht) zu stark eingestellt. Sicherheitshalber sollte man dann noch die aktuelle Version des Flash Players installieren.

Alt 23.04.2014, 19:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 23.04.2014, 19:01 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.