Windows Dvd Maker

Alt 09.11.2012, 16:20   # 1
Kaffeepause
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3
Kann mir vielleicht einer helfen beim Windows Dvd Maker ????
Wollte eine Dvd mit Menü erstellen ok so weit alles schön, auch in der vorschau. aber nach dem brennen ist die sprache auf einmal in englisch.
Die avi´s sind in deutsch und englisch. In der der Option auf Pal gestellt. wie bekomme ich es hin das es nach dem brennen aber auch in deutsch ist ????
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 16:20 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 09.11.2012, 16:25   # 2
Wurih
Gesperrt
 
Benutzerbild von Wurih
 
Registriert seit: 02.11.2012
Ort: Bad Boll
Beiträge: 10
Mit welchen Player spielst du den gebrannten Film ab? Wenn du den VLC Player nimmst schau mal da ob du den Film auf deutsch stellen kannst. Diese Option sollten aber auch andere Player haben ... wünsch dir auf jedenfall viel Glück
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 16:28   # 3
Kaffeepause
Threadstarter
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3
sollte für den normalen Dvd- Player sein, doch das Programm nimmt beim convertieren und brennen die englischtonspur.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 15:00   # 4
Helge
 
Registriert seit: 07.11.2013
Beiträge: 11
Ich denke einfach einmal neu installieren oder updaten und auf die Sprachauswahl achten. Ansonsten vor dem brennen die Audiospur auf deutsch stellen.

LG
  Mit Zitat antworten

Alt 18.04.2014, 15:41 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 18.04.2014, 15:41 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.