| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Sollte sowieso Windows-Grundeinstellung sein: Haken entfernen bei Windows Explorer > Extras > Ordneroptionen... > Ansicht > Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden (Kann je nach verwendetem Windows variieren.) Grüße, Thorsten PS: Etwas spanisch kommt mir das Ansinnen dennoch noch vor, wenn Deine Anwendung mit der Datei nicht klar kommt nur wegen des Dateinamens ist da wahrscheinlich was faul. Ggf. geht es nicht um ".mpg" nach ".mpeg" oder umgekehrt, sondern um MPEG-2, MPEG-4 oder ähnliches? Es wäre hilfreich, das eigentliche Problem zu schildern als einen so kurzen Ausschnitt, den Du als das Problem ansiehst...
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.09.2011
| Das versuche ich mal...Also, das ganze Problem ist so: Ich hatte ein Video im Format mov. Die Anwendung, in der ich das hochladen soll, lässt allerdings Zitat "ausschließlich Formate mpeg" zu. Das bedeutet, ich habe die mov Datei konvertiert. Da ich sie in sämtliche Formate von MPEG-1 bis Mpeg-4 konvertiert habe, und bei allen *.mpg rauskommt und die Anwendung alle nicht akzeptiert bin ich jetzt einfach etwas ratlos. ![]() ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- @Immorb: Das ist ein Online Bewerbungsportal. Und das mpg und mpeg das gleiche sind, dachte ich ja auch, warum nimmt er dann aber mpg nicht??? Und das mit dem Umbenennen versuche ich jetzt erst mal |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Danke!!!