Conectity im Mediaplayer freigeben?

Alt 08.08.2011, 18:21   # 1
Holzer
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 6
Wenn ich in YouTube ein Video starte bekomme ich die Zielscheibe für die dpi Einstellung, die ich anklicke und das Video startet, läuft kurz, bricht ab und zeigt kurz das QuickTime Zeichen worauf der Mini MediaPlayer startet mit der Ansage File not found. Anbei zeigt rechts unten ziemlich schnell ein kleines Schild das ich im Mediaplayer die Connectity freigeben soll, was für mich unauffindbar ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Adoboe FF ist neu Installiert, mit dem viele Probleme hatten, auch Cookys habe ich alle gelöscht. Wer super wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!

Gruß an alle User

Holzer
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 18:21 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 18.04.2014, 15:51 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.